Archiv

Welcher mensch hat es geschafft das ganze leben von unwichtigen Noten abhänging zumachen? .... und da bei auch noch begeisterte Anhänger zu finden ?..!... .......................... klar Erfolg ist schön... inwiefern? Durch die Tatsache, dass man  durch Tagelanges Brüten über Heften sogenanntes Büffeln über endlos unlogischen Thesen...scheinbar belohnt.... wird aber mit was?.... mit einem Blatt Papier am Jahresende und Zahlen die einen mehr oder weniger die Stimmung ausmachen... oder wie? das kann es nicht sein, oder ? Sicher natürlich finden wir das nicht alle zum kotzen?,... wenn der angebliche Erfolg einen im Nachhinnein für sein Behmühen viel mehr ankotzt, weil man plötzlich mit seinem angeblichen Wichtigen Dingen, die man in der Anstalt genannt Schule nichts mehr anfangen kann, weil man noch nicht einmal gerlernt hat zu essen............. wie wenn man gar keinen Erfolg gehabt hätte...... was für ein Effekt! !!!

3.12.07 16:48, kommentieren

Knowing nothing is better than knowing it all!

6.12.07 15:58, kommentieren

Soulstorm

16.12.07 19:04, kommentieren

~wasting time~

"

20.12.07 18:33, kommentieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasting time

 

20.12.07 18:37, kommentieren